suche band/lied

klingt ähnlich, stimmt, allerdings ist das lied auf keiner lp oder ep von ihnen drauf
 
strengt euch ma ein bisschen an! ;) los los
 
wenn du das video ganz zu ende guckst, dann wir dda sogar die cd gezeigt^^
die band heisst

schwere artillerie - az cartoon

für horse the band war es meiner meinung nach auch etwas zu "lesie", "sanft" und zu "lieb"

 
@ knup: jo stimmt schon aber ich denk mal so, dass auch welche aus diesem unterforum in den thread ab und an reinschaun. also ist der thread dafür angebracht.
naja das problem hat sich ja nun erledigt und ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass ein thread für solche probleme schon existiert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben