Suche Bands für Metal Compilation

  • Ersteller <*(((><
  • Erstellt am
<*(((><
<*(((><
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.22
Registriert
26.07.05
Beiträge
714
Kekse
481
Ort
Berlin
Hallo,

Wir sind gerade dabei einen Metal Sampler zusammenzustellen, der einer Metal Zahnbürste (ja, ernsthaft) beigelegt wird. Die Erstauflage wird 500 Stück sein.
Wir planen alle 3 Monate einen neuen Sampler rauszubringen, so oft solltet ihr nämlich auch die Bürste wechseln. Wer es also diesmal nicht drauf schafft, der könnte nächstes mal dabei sein.

Wir suchen:

  • Bands aus allen Metal Genres: Death, Black, Thrash.. Grindcore, Djent, Neo-classical Folk Speed Glamcore. Alles Mögliche. Haben wir noch Platz und ist es gut, kann es drauf.
  • Ungesignte Bands, (ihr solltet alle Rechte an euren Liedern haben)
  • Die Aufnahmen sollten schon eine angemessene Qualität haben – Bei Black Metal kann/muss man ja eine Ausnahme machen.

Wir bieten:


  • Platz auf diesem wundervollen Sampler, der viele Menschen erfreuen wird.
  • Ihr kriegt einen Platz in der Hall of Fame auf unserer Website. Ihr seid dann mit Profil und Link auf eure Bandpages vertreten.
  • Die Möglichkeit im ganzen Bundesgebiet, evtl. auch in angrenzenden Ländern, gehört zu werden.
  • Leider diesmal kein Geld, aber Zahnbürsten für die ganze Band. Bleibt gesund, Jungs.

Bewerbungsfrist bis 31.10.
Meldet euch unter: bands@trvebrush.com


In der Mail sollte enthalten sein:


  • Name der Band
  • Herkunftsort
  • Website
  • Direktlinks zu höchstens 3 Liedern von denen ihr findet, dass sie auf die Compilation gehören.
    Musik bitte nicht als Anhang schicken.


Danke Sehr. Wir freuen uns auf Mails!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hi,

Was kostet denn die Teilnahme an diesem Sampler? Wird der Sampler irgendwo ausgelegt, oder werden die 500 unter den Bands aufgeteilt?

Gruß,
dim
 
Hi Dim,

Danke für dein Interesse.
Die Teilnahme ist für die Bands kostenlos. Das darf auch, meiner Meinung nach, nicht anders sein.
Der Sampler wird, wie oben beschrieben, einer Zahnbürste beigelegt, die im Direktvertrieb über einen Onlineshop verkauft wird.
Die Bands erhalten einen Sampler pro Mitglied, zum Eigengebrauch sozusagen ;).
Falls eine Band Interesse hätte das Paket selbst zu vertreiben müsste sie sich an die oben genannte E-Mail Adresse wenden.
 
Wir suchen wieder Bands für die zweite Ausgabe ;).

Bewerbungsfrist ist 15. März
 
Sehr geile Idee! Wir haben es mal geteilt und versuchen rechtzeitig ein paar Songs aufzunehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Idee. Hab ne Mail gesendet. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, wir wären wohl auch dabei. Sind gerade bei den Aufnahmen zu unserem Album und bis 15.03. schaffen wir das wohl. Dann gibt es eine Bewerbungs- E-Mail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Sache. Wir freuen uns natürlich wenn das geteilt wird und auch auf die Bewerbungen.
Ein paar sind schon reingekommen und Volume II wird wieder sehr cool ;).
 
Die Bewerbungsfrist wurde nach hinten verschoben.
Wir haben zwar schon genug Bands für einen genialen Sampler, aber da die Produktion der nächsten CD sich nach hinten verschiebt, wollen wir noch mehr Leuten die Chance geben.

Neue Frist: 5.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage, aber wollt ihr mp3 oder wav? Findet man nirgendwo explizit gesagt.
 
Danke für die Frage, doof ist die nicht.
Wir brauchen, solltet ihr auf den Sampler kommen, vorzugsweise WAV. Da kommt auch noch ein Vertrag hinterher und wir brauchen dann Fotos und Bandtext.
In der ersten Runde geht es nur darum, die Bands kennenzulernen, da tuts auch MP3/Youtube/Soundcloud Links ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles klar, dachte ich mir fast und deshalb hab ich direkt mp3 und wav verschickt ;) Bin ich ja mal gespannt, ob wir qualitativ ausreichend sind für euch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, bis jetzt immer noch keine Meldung auf Facebook, ich hoffe es klappt alles mit dem Sampler?
 
Hi Markus,

Facebook wurde leider etwas vernachlässigt in letzter Zeit. Der Sampler kommt aber natürlich zustande ;).
Dieses WE wird entschieden wer drauf kommt und ihr kriegt dann noch am WE oder anfang nächster Woche bescheid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt es auch eine dritte Auflage?
Wir beginnen am Montag mit unseren Aufnahmen. :)

Sehr coole Idee!
 
Hi Schneemonn,
Eine dritte Auflage wirds auf jeden Fall geben ;).
 
Habt ihr eigentlich schon nen geplanten Veröffentlichungstermin`?
 
Wir haben es leider für diese Runde nicht geschafft, aber wenn es eine nächste Runde gibt, sind wir in jedem Fall dabei. Die Aufnahmen sind beim Mastern und werden uns wohl nächste oder übernächste Woche vorliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben