[Suche] Bayern / Fr 17.04.2009 / Gig für SkaPunk Band aus Österreich

H
hosti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.09
Registriert
30.08.04
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo!

Ich bin dringend auf der Suche nach einer Konzertmöglichkeit für den Freitag 17.4.09 im Raum München/S-Deutschland für ein Konzert der österreichischen SkaPunk Band "The Stout". Für das Tourkonzert würde die Band lediglich Fahrtkosten, Verpflegung und eventuell eine Unterkunft benötigen.

Solltet ihr etwas wissen, selber ein Konzert veranstalten oder dergleichen, dann meldet euch bitte unter:
booking@stout.at

Bandsites:
www.myspace.com/thestout
www.stout.at

Sollten mehr Infos, Promomaterial oder dergleichen benötigt werden, kann ich das zukommen lassen.


Kontakt:
booking@stout.at
+43676/6366081 (Klaus)

Danke schon mal im Voraus!

Grüße
Hosti
 
Eigenschaft
 
Immer noch aktuell!!!

Hoffe es kann mir wer helfen.

Grüße
Hosti
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben