Suche Bedienungsanleitung für Goldstar GS1000

K
Kutterfloh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.18
Registriert
23.04.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen! Ich habe ein altes Keyboard von Goldstar, das GS 1000 aus den frühen 90ern. Leider habe ich jedoch die Bedienungsanleitung hierfür verloren und durchsuche nun schon stundenlang erfolglos das Netz danach. Also wende ich mich nun an Euch: hat jemand von Euch vielleicht eine Bedienungsanleitung für das Goldstar GS 1000-Keyboard und könnte sie mir entweder als Papierkopie oder als eingescannte Datei zur Verfügung stellen? Ich würde mich selbstverständlich für Eure Mühen finanziell erkenntlich zeigen. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich würde es nämlich sehr bedauern, wenn ich dieses, noch sehr gut erhaltene und sehr gut klingende Keyboard lediglich in Ermanglung einer Bedienungsanleitung nicht in vollem Umfang nutzen könnte. Ich bedanke mich schon ganz herzlich im Voraus bei Euch. Liebe Grüße, Kutterfloh.
 
Eigenschaft
 
Hallo! Das habe ich bereits getan, leider ohne Erfolg. ;))
 
Hallo Roland! Vielen Dank für Deine Bemühungen, mir zu helfen. Ja, die Anzeige hatte ich auch schon gefunden und den Bieter angeschrieben. Leider meinte er, die Bedienungsanleitung zu kopieren käme ihn teurer, als mir das Keyboard gleich zu verkaufen. Ich solle daher das ganze Keyboard kaufen, dann hätte ich doch ein gutes Ersatzteillager... ;( Das kommt daher eher weniger für mich in Frage... VG Kutterfloh.
 
Hey Kutterfloh, bist du mittlerweile fündig geworden? Ich suche die Anleitung auch. Danke für deine Antwort. Gruss myk
 
Ich hab das aber auf englisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben