Suche Bedienungsanleitung und andere Downloads zum Behringer Xenyx UFX1204

von The-Tosch, 12.10.20.

Sponsored by
QSC
  1. The-Tosch

    The-Tosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    19.10.20
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Leipzig
    Kekse:
    190
    Erstellt: 12.10.20   #1
    Da mir Tante Google nicht weiterhelfen konnte, und sich bei Behringer selbst nichts finden lies - mal hier freundlich gefragt:
    Gibt es neben der "Schnell-Anleitung" auch irgendwo eine etwas umfangreichere Bedienungsanleitung für das ufx1204 zum Download - und wie sieht es mit der mysteriösen "Firmware" aus, die hier hin und wieder erwähnt wird?
     
  2. tombulli

    tombulli HCA Digitalmixer HCA HFU

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    21.10.20
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Golling a.d. Salzach
    Kekse:
    13.041
  3. omnimusicus

    omnimusicus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.09
    Zuletzt hier:
    21.10.20
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Ulm
    Kekse:
    13.611
    Erstellt: 12.10.20   #3
    Gerade geschaut: Tante Google hat schon recht, da gibt's wohl tatsächlich nicht viel.
    Bei Behringer selbst gibt's eine 7-seitige Broschüre in Englisch.
    Sonst halt diesen Quick-Guide, der ist aber schon recht mager.

    Firmware gibt's bei reinen Digitalpulten, ist auch gar nicht mysteriös.
    Digitalpulte arbeiten ja mit Software, und die kann man typischerweise verändern, über Updates.

    Das Pult hier hat analoge Elektronik, halt zusätzlich mit ein wenig Digitalzeug mit drin.
    Hier finde ich nichts zu Firmware, da kann man auch nichts verändern.
     
  4. Mfk0815

    Mfk0815 PA-Mod & HCA Digitalpulte Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.01.13
    Zuletzt hier:
    21.10.20
    Beiträge:
    5.946
    Ort:
    Gratkorn
    Kekse:
    34.535
    Erstellt: 12.10.20   #4
    Nun ja, bedingt durch die überschaubare Ausstattung darf man sich nicht einen großen russischen Roman wie „Krieg und Frieden“ erwarten. Das ist auf den paar Seiten schon recht gut beschrieben.
    Dann gibts da noch Treiber für die beiden Schnittstellen und fertig ist die Geschichte. Ich finde es nicht untertrieben.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping