Suche Buch mit Begleitungen im klassischen Stil zu Solostimmen

JackMusterman
JackMusterman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.21
Registriert
03.12.13
Beiträge
75
Kekse
268
Ort
Bergisches Land
Hey Leute,

Tut mir leid, wenn der Titel verwirrend ist. Ich wusste einfach nicht, wie ich kurz ausdrücken soll, was ich suche. Also hier die kurzfassung:

Ich hätte gerne ein Buch, das mich Klassische Gitarre mit Solo instrumenten verbinden lässt. Also in dem Buch sollte irgendwie eine Solo stimme für instrumente wie Geige oder Flöte oder was auch immer sein und dazu dann eine Ausgeschriebene Begleitung auf der Klassischen Gitarre. Am liebsten sollte es ein schön großes Repertoire bieten und nicht nur 5 Stücke oder so. Kennt ihr so ein Buch oder ähnliches?

Vielen Dank für jede Hilfe :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben