Suche Darwin Pedal von ADC Unlimited zum antesten!

Headbangermaggot
Headbangermaggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
19.05.12
Beiträge
119
Kekse
120
Ort
NRW
Moin zusammen!
Nach schlaflosen Nächten stehe ich vor der Entscheidung mir dieses Pedal zu kaufen:
https://www.acd-unlimited.at/deutsch/onlineshop/darwin-ftw/
Da das aber eine Menge Geld ist und ich mir nicht sicher bin ob Short/Longboard oder Directdrive/Band die richtige Wahl sind, würde ich es gerne antesten.

Problem, da Dennis alles selber vertreibt und in Österreich arbeitet kann ich nicht mal eben vorbeischauen :D

Deswegen die Frage, Gibt es hier jemand im Forum der im Großraum Düsseldorf/Köln lebt und sich das Pedal gekauft hat?
Wenn würde ich mich gerne mit dir in Verbindung setzen um es antesten zu können!

Ich besitzte bereits die Welle und Beater von ACD Unlimited und bin begeistert davon.
Über andere Fußmaschinen habe ich mir mir auch Gedanken gemacht, denke da könnte ich aber nochmal einen Extra Thread zu machen warum ich zur Darwin tendiere :)

Grüße!
 
Eigenschaft
 
:facepalm1:
Das ich das nicht gesehen hab.

Dankeschön! :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben