Suche Digitalpiano oder Keyboard bis € 350,-

• Ersteller ScepteR
  • Erstellt am
S
ScepteR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Kekse
0
Hallo,

ich bin blutiger Anfänger und übe derzeit auf einem 100 DMark Keyboard.

Ich bin nun auf der Suche nach etwas besserem, es soll aber ein Keyboard oder digital Piano werden.
Ich brauche auch kein High-End Gerät, der Preis spielt bei mir eine große Rolle und ich wollte nicht mehr als 350 Euro ausgeben.

gelöscht durch die Moderation: verbotene Diskussion

Könnt ihr mir (das) ein Digitalpiano in dieser Preisklasse empfehlen ? Eine Steigerung zu meinem Aldi Keyboard wird es doch sicher sein oder ?

Ich weiß das wahrscheinlich echte Musiker wieder schreiben werden das ihnen da das Herz blutet und man unter 1000 Euo nichts vernünftiges finden wird aber dieses Piano macht auf mich einen ordentlichen Eindruck und ich möchte mir lieber etwas sehr gutes kaufen, wenn ich wirklich merke das ich am Ball bleibe.

Einsatzweck ist nur Zuhause im Zimmer

gelöscht durch die Moderation: verbotene Diskussion

Gruß und danke für die Antworten

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der Firmenname ist verboten, aber vl. kannst du ja was generelles dazu sagen bzw. zu dem aangebot bei ebay kleinanzeigen was sagen ohne die firma direkt zu diskriminieren... Danke ;)

Nein, wir diskutieren hier überhaupt nicht darüber.
Die Moderation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
humtata
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Keine Diskussionen zu "verbotenen Themen"
Ja der Firmenname ist verboten, aber vl. kannst du ja was generelles dazu sagen bzw. zu dem aangebot bei ebay kleinanzeigen was sagen ohne die firma direkt zu diskriminieren... Danke ;)
Die Ansage steht doch deutlich im verlinkten Thread und beinhaltet natürlich auch Produkte der jeweiligen Hersteller
Damit die User wissen, über wen oder was sie hier in diesem Forum nicht diskutieren dürfen, veröffentliche ich diese Liste, mit der Anmerkung, dass jede Diskussion und jeder Beitrag, die/der in dieser Liste genannte Personen oder Firmen zum Thema haben, kommentarlos gelöscht werden
Bis sich ein Fachmod darum kümmern kann, schließe ich hier ab.

:zu:

An der unteren Preisgrenze dessen, was an Digitalpianos hier für gewöhnlich empfohlen wird, liegt z.Zt. das Yamaha P35 für € 449,-

Diese € 100,- mehr solltest Du noch investieren, dadurch bekommst Du wenigstens ein brauchbares Instrument für den Anfang, ich habe es selbst mal angespielt.
Evtl. findest Du auch etwas Gebrauchtes.

Viele Grüße,
McCoy