SUCHE DRINGEND: The Connells 74-75! :)

  • Ersteller GuitarGuru616
  • Erstellt am
G
GuitarGuru616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
29.04.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Leute,
habe am DO meine Musikprüfung und habe mir den Song: 74-75 von den Connells ausgesucht! ich möchte ihn singen und Gitarre dazu spielen.
Nur suche ich nen BackingTrack dazu! :)

bittttteeeeeeeee helft mir :(

danke. hoffe auf shcnelle antwort. liebe grüße
Chris :)
 
Eigenschaft
 
Hiho

Du suchst einen Backingtrack ?

Was an deinem Thread nicht stimmt (nicht böse gemeint :D) :

1. Welche Art Backintrack ? Mit Gitarre, ohne Gitarre, mit Bass, ohne Bass...was genau suchst du ?

2. Welches Format ? Midi/Mp3/Wave ?

3. Du willst spielen und singen, ok. Aber dann mußt du auch verraten, in welcher Tonart du das haben möchtest.

4. Ich denke das das hier der falsche Bereich ist. Frag besser mal bei den Keyboardern nach. Die können dir evtl. eine Midispur o. MP3 in der von dir gewünschten Tonart basteln. Das wird für uns Gitarristen etwas schwieriger.

So long

Gruß Grato
 
Also ich suche nen BackingTrack der wie das Original ist, also mit Drum, Keyboard, Bass...halt alles außer Gesang aber die Backing Vocals können drin bleiben.Ich will die Rythmusgitarre spielen. Leadgitarre darf drin bleiben! :) ! der rest wies original halt am besten! :) :)
Tonart: Originaltonart, ka welche das ist.
Format: Wär Mp3/Wav am besten! :)

danke
 
LOL genau das will ich haben!! exat das nur hab ich weder PayPal noch Visa noch mastercard! :(
hilfe leute!
 
Danke alles geklärt! MEGA FETES THX AN PHILIPP!!!! DANKE :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben