Berlin/Brandenburg Suche: e-drum set leihen/mieten am 14 August in Berlin

  • Ersteller Orange 'Ear
  • Erstellt am
Orange 'Ear
Orange 'Ear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
30.09.14
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi,
Ich suche für den 14 August ein e-drum set in Berlin.
Die einschlägigen Backline verleiher habe ich schon angefragt und nichts gefunden.
Das set wird für eine Videoaufzeichnung im Rahmen unserer Orange 'Ear Konzerte benötigt.
Da die Aufzeichnung in unserer Ladenwohnung in Friedrichshain stattfindet sind analoge drums leider zu Laut. (Alles andere wird ja dadurch auch lauter ;-) )

Das set kann ruhig sehr "basic" sein. Benötigt wird eigentlich nur bass, snare, hihat, crash und ride und natürlich ein Lineout um das ganze zu recorden (Haben die dinger ja wohl alle oder?)
Für Tips wo man sowas mieten kann bin ich sehr dankbar. Gerne auch von Privat. Eine kleine Mietgebühr ist da natürlich drinn.

Beste Grüße
Frank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben