[Suche] Ear's Erection sucht Gigs in NRW, gerne mit Euch zusammen

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Moin!

Wir sind eine sechsköpfige Cover-Rockband aus Köln, Düsseldorf und Wuppertal und suchen noch Gigs für 2008. Wir spielen ein vielfältiges Program bekannter Coversongs, wie "Like the Way I do" oder "Hold the Line", unser Schwerpunkt liegt allerdings auf seltener gespielten Klassikern wie Alice Coopers "Poison", "Rebel Yell" von Billy Idol oder "I was made for loving you".

Nun sind wir auf der Suche nach Veranstaltern, die für ihre Party oder Kneipe keine typische Top40-Band wollen, sondern eine energiegeladene Rockshow, die man nicht oft zu sehen bekommt. Wir freuen uns auch über andere Bands, die sich vorstellen können mit uns durch NRW zu Gigen!

Eine Demo-CD können wir gerne zuschicken. Mehr Infos zu uns sind unter www.ears-erection.de zu finden.

Mit rockigen Grüßen,
Bela von Ear's Erection
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben