[Suche] Ear's Erection sucht Gigs in NRW, gerne mit Euch zusammen

von SickSoul, 06.02.08.

  1. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 06.02.08   #1
    Moin!

    Wir sind eine sechsköpfige Cover-Rockband aus Köln, Düsseldorf und Wuppertal und suchen noch Gigs für 2008. Wir spielen ein vielfältiges Program bekannter Coversongs, wie "Like the Way I do" oder "Hold the Line", unser Schwerpunkt liegt allerdings auf seltener gespielten Klassikern wie Alice Coopers "Poison", "Rebel Yell" von Billy Idol oder "I was made for loving you".

    Nun sind wir auf der Suche nach Veranstaltern, die für ihre Party oder Kneipe keine typische Top40-Band wollen, sondern eine energiegeladene Rockshow, die man nicht oft zu sehen bekommt. Wir freuen uns auch über andere Bands, die sich vorstellen können mit uns durch NRW zu Gigen!

    Eine Demo-CD können wir gerne zuschicken. Mehr Infos zu uns sind unter www.ears-erection.de zu finden.

    Mit rockigen Grüßen,
    Bela von Ear's Erection
     
Die Seite wird geladen...