Suche effecktgerät weis aber nicht welches HIIILLLFFEEE

  • Ersteller ManiacMac
  • Erstellt am
M
ManiacMac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.06
Registriert
16.11.04
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach einem bestimmten Effecktgerät. Undwar eines welche die stimme verzähren lässt. Jetzt nicht irgendeins wie ich klinge wie ne alte oma oder der Teufel perlöhnlich, sonder dieses Effecktgerät womit ich die Stimme so funky verstelle schon fast Robotter Style. Das benutzen viele Musiker von der Westcoast um die Tracks zu verfeinern früher war es auch in der richtung funk sehr weit verbreitet, ich glaub Steffan Rabb hat es auch schon Berti Vogs oder so gebraucht.

Hier ein exampel:
http://www.badongo.com/file/1047960

mal reinhören dann wisst ihr bestimmt was ich meine ;)

würd mich echt freuen wenn mir das jemand beantworten kann.

Gruß an alle
Peace out
 
Eigenschaft
 
wir hatten in der schule mal so nen kerl der sowas hatte...wenn die interesse noch besteht kann ich nach den ferien(in 4 wochen) mal fragen was es war, damit konnte man aber alles machen! von stimmbildimitation bis keine ahnung...
war echt krank...
aber der preis wird denk ich ähnlich sein(ähnlich krank)
 
Auch wenns mir nicht klar ist was gewünscht ist (steht das überhaupt da?) und ich kein bock habe um mir mit der link zu quälen.
Mit der Vocal 300 oder der Vx400 von Digitech ist auch viel möglich...
LG
NightflY
 
evt mal die funktion robotize (zu finden in den meisten multis) probieren
 
Ich glaube meine Frage passt hier auch rein:

Gibt es geräte, mit denen man live die Stimmen höhe ändern kann ?
Also ich glaube die heißen Pitch-Shifter oder so !
Welche geräte (Bezeichnung) können das ?

mfg TiGu !!!
 
Also wenn robotize gefragt ist, und auch für ein pitch shift, gehen die beide Digitech geräte...
LG
NightflY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben