Suche Ein Lied Mit Engel

  • Ersteller Tacker1982
  • Erstellt am
T
Tacker1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.10
Registriert
25.10.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bin auch neu hier.
Ich suche ein Lied es war etwas düster in dem Video geht es um einen Mann der sich oft verkleidet um an Menschen ranzukommen.
Mal ein Pfarer mal ein Clown.
Und dann werden es zum Schluß Engel und der Mann stirbt.
Hört sich kurios an ich weiß.
Kann mir einer helfen.
Es war eine Gruppe aber eine Frau sang.
Danke schonmal für eure hielfe
 
Eigenschaft
 
Hilft dir jetzt zwar absolut nicht weiter, aber es wird nicht unbedingt sinnvoll sein, wenn man einen Song sucht nur das Video zu beschreiben und (fast) nicht die Musik an sich.... ;)
 
Könnte die Gruppe Nightwish sein? Deren Videos sind recht duster und sie haben eine Sängerin. Schau mal deren Video, z.B dies ist auch mit einem Engel.
 
Hallo Tacker,

heute ist mir gerade nach Raten zumute, und einfach mal ins Blaue geraten... bzw. nach Sichworten gesucht, bin ich auf einen Wikipedia-Artikel gestoßen, in dem folgendes Musikvideo beschrieben wird:

Es handelt sich um "Angels" der niederländischen Symphonic-Metal-Band "Within Temptation" (aha. Nie gehört).

Folgende Übereinstimmungen mit Deiner Beschreibung veranlassen mich zu dieser Vermutung:
  • Eine Frau singt
  • Es geht um einen dämonischen Serienkiller, der sich mal als Priester, mal als Clown (oder auch als Arzt, Richter, ...) verkleidet, um an seine Opfer zu kommen
  • Engel versuchen quasi in Selbstjustiz, die Welt von Übel zu befreien
  • Am Ende stirbt ein Mann, nämlich der böse Killer: er wird durch massive Engel-Luftangriffe zum Platzen gebracht ;)

Stimmt's?
Viele Grüße
Torsten
 
Jaaaaaa das ist es danke vielmals hihi
Danke Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben