Suche ein Lied.....

von steves7992, 05.11.06.

  1. steves7992

    steves7992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.06   #1
    Hallo erstmal

    Bin neu in Diesem Forum und hoffe, dass mir unter sovielen Musikfreunden eine (r) helfen kann.

    Ich suche ein Lied.
    Das Lied heißt "Hela-Di-La-Di-Ladi" und wurde von dem Sänger oder der Band "Strandgeier feat.DJ Heiko" gesungen.
    Es handelt sich bei dem Lied um einen deutschsprachigen Partyhit.
    Ich habe das Lied auf einer Megamix CD. Problem ist nur, dass das Lied da nur 1 min. und paar sek. geht, bevor das nächste anfängt.
    Ich suche es aber in voller länge.
    Ich habe im Internet schon alles mögliche durchsucht, aber ohne Erfolg (tauschbörsen u.s.w.) Ich habe das Lied zwar gefunden, aber da wird es von Dolly Dolls gesungen und ist somit eine Version zum einschlafen.

    Vieleicht kann mir eine (r) von Euch helfen, wie ich an das Lied komme.

    1000 Dank im voraus

    gruß Steve
     
Die Seite wird geladen...