Suche ein Lied

  • Ersteller Deftones
  • Erstellt am
D
Deftones
Guest
Hallo und danke schonmal an alle die helfen und helfen werden. Ich suche ein Lied und zwar ist das ein Cover bzw. ein Remake von "Wild Thing" es geht so in die Richtung Punk/Rock ist auf jeden Fall deutlich schneller als das Orginal im Still Sum41 o.ä. AUßerdem erkennt man nur das cover daran, das im Refrain wild thing gesungen wird, ansonsten weißt es wenig Ähnlichkeitn mit dem Orginal auf. Wenn mir jetzt jemand den potentiellen Interpreten oder gar den youtube Link geben könnte, wäre ich diesem sehr verbunden.
Achja und es ist nicht
-Peter Maffay
-Tone Loc
-Jimi Hendrix
-the Troggs

lg Kevin
 
Eigenschaft
 
danke ich liebe dich xD

das ist es vielen Dank =)
 
kein problem,die covervision ist locker 10 jahre alt.wie kommste auf den song?
 
hab das gestern im Bistro gehört die konnten mir aber auch nicht sagen wie das heißt
 
ne da wars nicht, habs aber schon von jemand anderem bekommen.
 
genau,von mir:great:

also ich meine jetzt die band:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben