Suche ein sehr flexibles TRS-Kabel (Stereoklinke)

oobboo
oobboo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
15.01.15
Beiträge
766
Kekse
1.929
Moin Board,

und zwar suche ich ein 1,5 bis 3 m langes TRS-Kabel, um mein Line 6 HX Stomp mit einem externen Footswitch (der eben ein TRS-Kabel erfordert) zu verbinden. Der FS soll den Looper kontrollieren, mein Stomp ist häufig aber auf dem Tisch positioniert, daher muss das Kabel länger sein als normal.

Ich finde im Internet zwar einige solcher Kabel, aber ich suche ein Kabel, welches sehr flexibel ist und quasi am Boden klebt.

Ich habe mir damals, auch auf Anraten eines Users aus dem Forum, für meine Gitarre folgendes Kabel gekauft und bin vollauf begeistert:


Gibt es eures Wissens nach ähnliche Kabel mit meinen Anforderungen?

Danke euch, schönes Wochenende :)
 
Eigenschaft
 
@Primut: Mind = Blown! Ich hab das echt nicht gefunden, war sogar auf der Sommer HP, aber ich finde die Bezeichnung höchstgradig abstrakt.

Danke dir, das werde ich kaufen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben