Suche ein sehr flexibles TRS-Kabel (Stereoklinke)

von oobboo, 04.07.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. oobboo

    oobboo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.15
    Zuletzt hier:
    5.08.20
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    188
    Erstellt: 04.07.20   #1
    Moin Board,

    und zwar suche ich ein 1,5 bis 3 m langes TRS-Kabel, um mein Line 6 HX Stomp mit einem externen Footswitch (der eben ein TRS-Kabel erfordert) zu verbinden. Der FS soll den Looper kontrollieren, mein Stomp ist häufig aber auf dem Tisch positioniert, daher muss das Kabel länger sein als normal.

    Ich finde im Internet zwar einige solcher Kabel, aber ich suche ein Kabel, welches sehr flexibel ist und quasi am Boden klebt.

    Ich habe mir damals, auch auf Anraten eines Users aus dem Forum, für meine Gitarre folgendes Kabel gekauft und bin vollauf begeistert:

    [​IMG]

    Gibt es eures Wissens nach ähnliche Kabel mit meinen Anforderungen?

    Danke euch, schönes Wochenende :)
     
  2. Primut

    Primut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    23.07.20
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    479
    Kekse:
    7.296
    Erstellt: 04.07.20   #2
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. oobboo

    oobboo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.15
    Zuletzt hier:
    5.08.20
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    188
    Erstellt: 05.07.20   #3
    @Primut: Mind = Blown! Ich hab das echt nicht gefunden, war sogar auf der Sommer HP, aber ich finde die Bezeichnung höchstgradig abstrakt.

    Danke dir, das werde ich kaufen :)
     
  4. Bassturmator

    Bassturmator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.08
    Zuletzt hier:
    5.08.20
    Beiträge:
    4.859
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    3.699
    Kekse:
    24.325
    Erstellt: 16.07.20   #4
Die Seite wird geladen...

mapping