Suche eine bestimmte Tanglewood Akkustik Gitarre

isyi
isyi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.19
Registriert
08.07.10
Beiträge
117
Kekse
272
Hallo, ich war vor ca. 2 Monaten in einem Gitarrengeschäft wo ich eine wunderschöne Tanglewood angespielt habe.
Sie gefiel mir danke der wirklich schönen Bespielbarkeit und dem kraftvollen Klang.

Ich war diesen Samstag erneut in diesem Laden um mir mehr Infos zu dieser Gitarre zu holen aber leider war sie nicht mehr da und auch im Katalog konnten wir sie nicht finden.

Ich weiß noch dass der Preis bei ungefähr günstigen 380-390€ lag. Sie hatte einen Cutaway und einen Tonabnehmer.
Wichtig ist, dass auf dem Kopf nicht der volle Name "Tanglewood" gestanden hat, sondern nur dieses geschwungene T.

Eventuell kann mir ja hier jemand helfen, ich könnte mir in den Arsch beißen dass ich beim ersten mal nicht direkt das Model notiert habe. Hab noch nie eine so tolle Gitarre für diesen Preis angespielt :)

Gruß
isyi
 
Eigenschaft
 
Hi

ausgehend vom Preis müßte es eine Gitarre aus der
Premier-Serie (Fichte oder Zeder/Mahagonie) oder
Rosewood Reservese - Serie (Fichte/Palisander)
gewesen sein
Die komplette Produkt Palette:
http://www.tanglewoodguitars.co.uk/products/acoustic.html

Von den Fotos nicht irritieren lassen, die neuen Modelle haben
nur ein T auf der Kopfplatte.

*flo*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben