Suche einen Bassverstärker der auch mit ner E-Git klarkommt

  • Ersteller Streifenkarl
  • Erstellt am
Streifenkarl
Streifenkarl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.07
Registriert
12.11.06
Beiträge
98
Kekse
28
Will maximal 200€ ausgeben. Viel Power muss er nicht haben, kommt in den Übungskeller. Eine Aufnahmefunktion wäre nicht schlecht und (falls es sowas für Bassverstärker überhaupt gibt) einen zuschaltbaren Distortioneffekt. Ist aber nicht so wichtig, kann mir auch noch n Pedal holen.

Leider hab ich nicht mehr viel Platz, deswegen will ich einen Verstärker für beides, Gitarre und Bass. In einem anderen Thread sagte man mir das ginge. Wenn man allerdings dann für die Gitarre beim Sound Abstriche machen muss, dann empfehlt mir reine Gitarrenverstärker, dann stell ich das mit dem Bassspielen erstmal hinten an.

Edit: Wichtig ist nur, dass der Clean Sound immer noch klar rüberkommt, selbst wenn der Verstärker aufgedreht ist. Hab vorhin wieder gemerkt, dass bei meinem aktuellen Verstärker der Clean Sound dann irdendwie "crunchy" wird, besonders when ich noch n Chorus dazwischenschalte. :(
 
Eigenschaft
 
junge, was willst du überhaupt :)?
distortion oder clean?
 
Na beides. Distortion eben an und abschaltbar. Aber guter clean sound ist wichtiger.
 
Tech 21 Trademark
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben