Suche einen Metallsänger für Rapsong. Für düsteren sound

Ort
Schwäbisch Hall
PLZ
74523
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hi,
ich suche für ein Rapprojekt einen Metallsänger/in. An und für sich ein sehr technischer und gleichzeitig inhaltschwangerer Song.
Der Produzent des Projekts hat eine Vorliebe für Düstere Beats die angelehnt sind an klassischen Boombap, allerdings recht düster Interpretiert.

In dem Song geht es um die Interpretation des Internets was Musiker damit meinen wenn sie ihre Seele verkaufen. Die Theorien werden angenommen und auf uns projiziert.
Im Prinzip spielen wir mit den Vorurteilen und werfen zwischen den Zeilen der Deutschrapszene vor dass sie keine Seele mehr zu verkaufen hat.
(Wir machen zwar Musik im Deutschrapgenre halten jedoch nicht sehr viel von seiner Entwicklung)

Wir selbst versuchen uns als "Forlorn" einen Namen zu machen und bestehen aus Produzent, Gitarrist/ Coproducer und Rapper.

Dachte ich frag hier mal, weil wer weiß wer sich hier rumtreibt.

PS: ich will ungern ein sample anhängen, weil wir mitbekommen haben dass viel geklaut wird. Meldet euch einfach wenn ihr bock auf ein crossover unterschiedlicher genres habt. ;)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben