Suche einfache Songs von Tommy Emmanuel

  • Ersteller TheMartin
  • Erstellt am
TheMartin
TheMartin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
21.01.09
Beiträge
276
Kekse
165
Hallo,

Ich würde gerne Songs von Tommy Emmanuel lernen, nun suche ich welche die noch relativ einfach sind...

Vielleicht hilft es bei der Orientierung, dass ich bereits "Those who wait" gelernt, was nicht so einfach war, aber ich kann es nun!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Also zunächst muss ich sagen, dass ich just vor wenigen Stunden das erste mal etwas von Tommy Emmanuel gehört und sofort nach spielbaren Tabs gesucht habe. Gefunden (bei ultimate-guitar.com) und bisher angespielt habe ich "Blue Moon", was für meine Begriffe ziemlich cool und auch recht gut spielbar ist.

netten gruß
 
Der Mann ist gut nicht wahr :D

Such mal bei Youtube nach "Mombasa" der macht noch ganz andere Sachen mit der Gitarre:D
 
Oh danke das kannt ich noch nicht :D
Boah ist das geil!!
 
Wow, das ist echt ne super Sache.... danke knX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben