Suche Erfahrung mit IMG MATRIX-915LED

  • Ersteller RalfS77
  • Erstellt am
R
RalfS77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.18
Registriert
24.08.03
Beiträge
126
Kekse
0
Ort
Paderborn / NRW
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem IMG MATRIX-915LED? (https://www.monacor.com/de-de/img/produkte/licht/moving-heads-und-washlights/matrix-915led/)

Mich interessieren vor allem auch die internen Bewegungs- und Farbmakros. 12 Bewegungsmakros + Geschwindigkeitseinstellung und dazu 16 Lauflichtprogramme & 16 Farbwechselprogr. + Geschwindigkeitseinstellung klingt auf dem Papier gut.

Als mobiler DJ, der eigtl immer alleine unterwegs ist und wenig Zeit vor der Veranstaltung zum Programmieren hat, fände ich das nicht schlecht.
 
Eigenschaft
 
Die Musiksteuerung eigentlich aller Geräte ist (Meiner Meinung nach) für normale Veranstaltungen kaum zu empfehlen. Setz Dich lieber mal hin und bau Dir in einem Pult oder mit Software das Licht das Du brauchst und rufe das dann per Musiksteuerung des Pultes/der Software ab.
 
Seh ich auch so. Das Automatik BlinkBlink passt in 95% der Fälle nicht und ist meist auch viel zu nervös/technoartik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben