Erfahrungen mit Futurelight PLB-130 Infinity Beam?

  • Ersteller Lampy2510
  • Erstellt am
L
Lampy2510
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.14
Registriert
10.07.14
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo liebe Musiker-Boarder :)

ich möchte mir zwei Stk. Futurelight PLB-130 Infinity Beam Moving Head kaufen und hätte gern eure Meinung dazu gewusst. Ich weiß, dass die Infinitys generell in PAN und TILT unbegrenzt beweglich sind, wüsste aber gern ob sich der dadurch enstehende Effekt invenstitionstechnisch lohnt? Ich kenne auch die normalen Futurelight PLB 130, aber die Infinity reitzen mich schon ein bisschen. Der Einsatzbereich wären kleine bis mittlere DJ-Gigs.
Für ein paar Erfahrungen wäre ich sehr dankbar, kostet ja auch eine Kleinigkeit...

Danke euch schon mal im Voraus! :great:
 
Eigenschaft
 
Guten Abend,

das Video hier kennst Du bereits?


GRüße aus Würzburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben