Suche Explorer Gigbag und Mehrfach Git.-Ständer

  • Ersteller Danielvts
  • Erstellt am
D
Danielvts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.13
Registriert
11.01.09
Beiträge
27
Kekse
0
Hi,
ich suche im Moment für meine Explorer einen Gigbag da Sie sich scheinbar mir ihren Koffer nicht mehr verträgt ...
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...kommt-immer-wieder-fleck-b-nden-hardware.html

Hab jetzt mal ein bisschen bei Schmidt geguckt und die Taschen von GEWA gefunden:
http://www.musik-schmidt.de/product...-Tasche-Explorer-Economy-Redwood-Edition.html

Ist eigentlich nur für zuhause ... so oft nehm ich die nicht zur Probe mit.

Auserdem suche ich noch einen Mehrfachständer damit die nicht immer wild in der gegend rum liegen stehen müssen...
Dachte da an sowas hier:
http://www.musik-schmidt.de/product...-Staender-fuer-Gitarre-und-Bass-RS-20882.html

Passen die Gitarren da auch im Gigbag rein ... oder gibts da extra Ständer für?

Wenn jemand noch was besseres kennt bin für Tipps immer offen ;) aber es sollte sich schon in dem Preisrahmen bewegen...
 
Eigenschaft
 
Guck mal ob es da einen Spezialbag von Rockbag gibt.
Ich hab für meine Rhoads einen davon und der begeistert mich echt.
Bei der Polsterung könnte man die von einem mehrstöckigen Haus runterwerfen(Achtung:bitt enicht testen).
 
Werd ich mir mal anschauen ... danke :)

Sonst noch Vorschläge ? ;)
 
Leider nicht, aber ich muss nochmal sagen, dass ich die Rockbags für die besten Gigbags halte.:D
Gibt es auch in drei Stufen, zumindest bei den Stratformen.
Einmal für 15 Euro mit recht wenig Polsterung, halt wie ein normaler leicht gepolsteter Bag, dann für 25 Euro mit ziemlich dicker Polsterung, die mir eigentlich ausreicht, weil halt wirklich dicke Polsterung, wo ich auch meine Schecter Demon drin hab.
Und dann ab 50 Euro besagte "schmeiß mich vom Hochhaus"-Dinger.
 
Ja für die Ex. Form find ich be Thomann nur einen für 76€ ... Allerdings auch aus der "Werf mich von Hochhaus" Serie :)...
Aber ich denk das wirds doch werden... Is es mir für die Gibson doch wert :D...

Weiß denn jemand ob in die Multiständer auch Gits im Gigbag passen?
 
Also ich hab hier einen einfachständer und da passt mein Bass mit Gigbag rein.
Die Multiständer sollten vom Platz her ja auch nciht allzu sehr davon abweichen.
Obwohl der Gigbag, den ich im Ständer habe recht dünn ist.
Die monströsen Gigbags sind natürlich ein gutes Stück dicker.
Die multiständer sind doch die, wo die so seite an seite stehen, wo man von vorne nur dioe schmale seite der Gitarre sieht, oder?
Wenn ja, dann sollten die untenrum passen, weil da ja keine Begrenzer oder sowas vorhanden sind und oben kommt es halt darauf an, wie groß der Abstand zwischen den Halterungen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben