Suche Funk Livestream!

M
mak123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.19
Registriert
29.11.06
Beiträge
482
Kekse
369
Hallo liebe Funkhörer, ich bin seit kurzem, eigendlich schon länger auf dem "Funk Trip". Nur ist es schwierig als "Anfänger" irgendwie sich Lieblingsinterpreten o.ä rauszusuchen. Deshalb stellt sich mir die Frage ob es gute Funk-Internetradios gibt. Einfach mal gute Tips geben ;)

Tower of Power, James Brown sind mir ein Begriff.

http://www.youtube.com/watch?v=E7z9jRV2uqU die Musik find ich geil ;)

Achja, es kann ruhig viel "rumsoliert" werden. Auch gerne mit viel Sax und Gitarre!


Gruß
 
Eigenschaft
 
M
mak123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.19
Registriert
29.11.06
Beiträge
482
Kekse
369
Thema kann geschlossen werden. Ich habe ein neues im OT Bereich aufgemacht, da ich mir dort mehr Antworten erhoffe.


Gruß
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben