Suche Genesis-Noten, Tabs ... vor 1980 !

  • Ersteller tigereye
  • Erstellt am
tigereye
tigereye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.17
Registriert
12.02.06
Beiträge
1.033
Kekse
4.844
Ort
kurz hinterm Deich
Hallo,
ich suche mal wieder altes Zeug.
Im net finde ich einiges von Genesis vor 1980, von "Lamb lies down ..., Selling England ..., Trespass, Foxtrott, aber nicht die Songs, die ich suche.
Weiß jemand wo ich entweder per internet oder auf Papier gegen Zaster an gescheite Noten komme von

The fountain of Salmacis
Get'em out by Friday
Harold, the Barrel
Robbery. Assault and Battery
The battle of epping forrest

und ähnliche alte Sachen

Danke
Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
vll in nem genesis songbuch?
Klick mich!

google hat sowas ausgespuckt


und HIER: gibtes noch mehr einfach mal suchen



das dumme daran ist nur, dass solche bücher n schweinegeld kosten und dann trotzdem nicht alles drin is was man haben will -.-
 
]|[FinalZero]|[;2632597 schrieb:
vll in nem genesis songbuch?
google hat sowas ausgespuckt
das dumme daran ist nur, dass solche bücher n schweinegeld kosten und dann trotzdem nicht alles drin is was man haben will -.-

Trotzdem ... trotz des Preises solcher Bücher: Danke, ich habe irgendwie beim googlen nix gescheites gefunden.
Ich denke, da sollte ich fündig werden ...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben