[SUCHE] GIG am 24.10. und 25.10.

L
Lücke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
05.06.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
(CH) Strengelbach AG
Hallo,

Unser Veranstalter der uns für das WE gebucht hat, hat mich grad angerufen und somit auch geweckt... -.- und mir gesagt, dass beide termine ins Wasser fallen!
Deshalb suche ich mit meiner Band Kavaliersdelikt Auftrittsmöglichkeiten
am
24.10. (Schweiz,BadenWürtemberg, Bayern)
und
25.10. (Schweiz, BadenWürtemberg, Bayern, Hessen, Thüringen, Sachsen, südl. Frankreich)
Wir kommen aus der Schweiz nähe Olten ( ca. 50km südlich von Basel ) Wir haben an dem WE auch nen schönen Tourbus :) Die Gage ist irrelevant, wir wollen an jedem abend nen 45 min gig machen, da wir einen neuen Bassisten haben und der noch keine Bühnen erfahrung hat! Wir können Drumset, Bass- und Gitarrenverstärker stellen wenn es nötig ist!!!
Zum Equiptment
BassVerstärker: Warwick Profet 3.2, 1x15" Box, 4x10" Box
GitarrenVerstärker: Bugera 6260, Peavey Valveking 4x12" Box
Drumset: es ist laut :p und die Popperklopper haben in Olten auch schon drauf gespielt ;-)

Zur Band:
Kavaliersdelikt wurde von Dem Gitarristen und dem Schlagzeuger im Winter 2004 in München gegründet und wechselte des öfteren den Bassisten ^^ im Sommer 2007 ist der Gitarrist in die schweiz ausgewander und der drummer kam 3 Monate später nach und sie fanden dort einen neuen Bassisten und Proben wieder auf nem hohen neveau :p Und sie wollen mit ihrem Sound die Bühnen Europas rocken ;-)
Stilrichtung: PUNK

Falls ihr was defenetives habt meldet euch bitte bei mir:
email: lueckemann@hotmail.com
icq: 178185887
Handy: 0041 76 2003587

*Edit* ganz vergessen im Halbschlaf... wir sind in einem Kulturwerk aktiv, dass auch dauernd Konzerte Veranstaltet, wenn ihr lust habt können wir euch dort auch einen Auftritt besorgen!!!
*/Edit*

Danke im vorraus und
Mfg Lücke
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben