[Suche] Gigs für Pop/Funkband überall in Deutschland ab September 2009

M
mrso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.09
Registriert
11.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Funk + Soul + Rock + Pop =


a_Jamis_Logo_01_weiss_small.gif


Zur Zeit produzieren wir ein neues Album (Release September 2009) und suchen für die zweite Hälfte des Jahres sowie für Anfang 2010 noch Gigs für eine Club-Tour durch Deutschland. Sind flexibel, unkompliziert und erfahren.

Wir bieten ein 2-stündiges Programm, viel Spielspaß, eine gute Bühnenshow, ein unkompliziertes Management.

Mehr Infos gibt's unter http://www.myspace.com/bandjamis oder einfach anphonen unter 02351 / 672204-0.

Liebe Grüße an alle Musikfans!!!
 
Eigenschaft
 
Hey Jungs,
echt starke Musik! Ich nehm euch mal in meine Merkliste auf. Wenn ich in der Gegen von Freiburg/Karlsruhe mal was für euch hab sag ich Bescheid.
Viele Grüße
Andi
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben