[Suche] Gigs im nördl. Ruhrgebiet und Münsterland

M
miTTi_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.11
Registriert
12.01.09
Beiträge
38
Kekse
0
Liebe Musiker und Musikerinnen,

wir, die Band "Crunch", suchen anlässlich unseres neuen Albums ein paar Auftritte in der Region nördliches Ruhrgebiet/Münsterland.

Ein wenig zu uns:
Für abwechslungsreichen und dennoch straighten Rock steht die Band Crunch. Die inzwischen fünfköpfige Truppe aus Haltern wurde Ende 2008 von Matthias Wiethoff (Schlagzeug), Max Lewe (Gitarre) und Lukas Strickling (Gitarre) gegründet und konnte sich in dieser Besetzung schon bald beim Can it!- Bandwettbewerb durchsetzen. Im Frühling wurden sie durch den Bassisten Simon Strickling und dem Sänger Florian Albers komplettiert. Im Moment nimmt die Band einige Songs auf, von denen einige auf der Myspace- Seite ( www.myspace.com/wearecrunch ) angehört werden können. Im Repertoire spiegelt sich die musikalische Offenheit und Vielfalt der Halterner wieder, so gibt es punkig angehauchte Songs genau so wie Balladen und auch einige, die sich in keine Schublade stecken lassen.

Über jegliche Anfragen würden wir uns freuen: Kontakt: per PN oder an

mitti@tgsradio.com

Viele Grüße aus der Seestadt
 
Eigenschaft
 
B
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Das war ja wohl ein Witz, oder?
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben