Suche Gigs: Punk (~Slime/...) aus NRW, pflegeleichte Band

  • Ersteller kaffeetrinker
  • Erstellt am
kaffeetrinker
kaffeetrinker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.19
Registriert
04.05.07
Beiträge
635
Kekse
439
Hi!
Wir sind H.M.asS aus NRW und momentan noch auf der Suche nach Gigs für 2008 (oder auch drüber hinaus). Unsere Musik wird meist als Punk bezeichnet und etwa mit Slime, Crass, UK Subs oder den Subhumans verglichen. Absolvierte Gigs sowie ne lokale Fangemeinde sind vorhanden.
Solang wir uns dafür nicht ruinieren (Sprit), spielen wir gern und überall, im Bereich 463xx kann man natürlich zur Not auch über nen vollkommen kostenlosen Auftritt verhandeln.
Zu hören gibts uns unter:
www.myspace.com/hermajestysass
www.hmass.de
Kontakt bitte NICHT über die dort verlinkten Mailadressen, da die wegen einem Serverwechsel momentan noch nicht funktionieren, sondern über die jeweiligen Gästebücher, PN hier im Musiker-Board oder
willi@hmass.de
Bis denne, H.M.asS
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben