suche gitarre

Dust
Dust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.13
Kekse
19
hi kann mir jmd. ne seite nennen wo ich billige Gitarren-sets bekomme??????
THX

Eigenschaft

danke schön =)
hmm müsst ich dazu sagen hab nur 120 € zur verfügung und bräuchte einen Amp und eine gitarre =)

120 EUR ist verdammt wenig. Dafür bekommt man selbst eine einzelne Einsteiger-Gitarre nur sehr knapp.

Ich habe gerade mal geschaut. Hier hab ich zum Beispiel etwas mit Verstärker und das ist
schon relativ unterste Schublade:
http://www.musik-service.de/Gitarre-Fender-by-Squier-Jumpstart-Guitar-Set-prx395751593de.aspx

Entweder Du sparst noch etwas, oder Du solltest Dir ersteinmal eine Gitarre alleine kaufen (was nur etwas bringt, wenn Du den PC als Verstärker nutzt mit diverser Software).

Jens

Für 119,- Euro bekommst du bei MP ein Collins Einsteigerset mit Gitarre, kleinem Verstärker, Stimmgerät, Kabel, Gurt,und Plektren.
Das Angebot haben die ständig und ständig auf Lager!

Im Musicstore gäbs dann auch noch die wirklich günstigen Fame Amps, vielleicht die
MSA Custom und son kleenen Fame?

Wär auch noch relativ günstig, allerdings würde ich dann beim Amp lieber mal bei Ebay nach nem gebrauchten Peavey Rage sehn, sind dort immer günstig zu kriegen, aber schau nach der neueren Version (mit dem Peavey Dreieck drauf) die hat dann nämlich noch nen Schalter für die Soundmodes im OD Channel (Modern/Vintage).

Die Alte Version ist nur für eher rockige Sachen, und klingt insgesamt Basslastig, da geht sonst eher nur mehr wenn man nen Verzerrer vorschaltet ;)

mfG

na und dann schau mal bei thomann und beim musicstore. versuch die schnäppchenecke oder ruf direkt an und frag ob die versandrückläufer haben, b-ware, etc..

Ein entsprechendes Set mit gitarre und Amp gibts auch für ca. 100€ bei Conrad. is nix dolles aber zum üben reichts erstmal. generell kannst du aber davon ausgehen das du an equipment in der preisklasse recht schnell den spaß verlierst.

spar noch etwas und kauf dir was besseres!! wird dir sicher jeder hier raten :great:

Von solchen Billig-Sets würd' ich auch nur abraten. Lieber nach was vernünftigem Gebrauchtem umschauen! Ich hab z.B. mit ner Ibanez GAX70 angefangen, feines Teil, das ne ganze Wiele reicht.
Bei den Billig(st)-Einsteiger-Gitarren, die ich bis jetzt in der Hand hatte, hat mich bis jetzt die Collins Billig-Strat (ab 69€) noch am meisten überzeugt. Vergleichsweise angenehm zu spielen, wenn man ein bissl was investiert, kann man sogar ein sehr brauchbares Instrument draus machen (hatte mal eine zum Basteln gekauft, mit Rockinger PUs, nem massiven Tremolo und Kluson Tuners versehen war's ne feine Gitarre!) ...
Im Originalzustand klingt sie halt net zu toll und ist auch nicht sehr stimmstabil, lässt sich aber sehr gut bespielen, und das ist erstmal die Hauptsache!
Das Conrad-Teil ... nee, lass es. Habs mal gesehen, in die Hand genommen & kräftig gelacht. Da haste keinen Spass dran!
Viel schwieriger wird's mit dem Amp. Die Teile aus den Einsteiger-Sets kannste getrost vergessen. Das Beste, dass mir als Einsteiger- und Übungsamp bisher untergekommen ist, ist mit Abstand der Micro Cube. Kostet halt 99€, gebraucht aber ab und an schon für 60-70€ zu kriegen.

Ok DAnke leute =)
war eigentlich für ein freund der aber leider kein internet hat ich werds ihm sagen ;)