Suche Gitarrengurt

  • Ersteller SucheGurt
  • Erstellt am
S
SucheGurt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.06
Registriert
02.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem E-Gitarrengurt, leider finde ich keinen der geeignet wäre. Er soll schwarz, aus (glattem) Leder und eine Länge bis ca 130-150 cm haben. Am besten ohne jegliche Verzierungen. Die Gurte von Metallica finde ich sehr gut, leider konnte ich den Hersteller nicht herausbekommen. Vielleicht kennt ja jemand den Hersteller oder kann mir einen nennen der ähnliche Gurte herstellt. Für einen guten Gurt würde ich auch so 50-60 Euro maximal ausgeben.

PS: bin mir nicht sicher ob die Gurte von Metallica aus Leder sind oder doch irgend so ein Kunststoff/Nylon gemisch?!?
 
Eigenschaft
 
schau mal bei thomann nach gurten der marke "Minotaur". da dürfte was für dich dabei sein, z.B.:

https://www.thomann.de/de/minotaur_fso_bk_gitarrengurt.htm
https://www.thomann.de/de/minotaur_fs_bk_xl.htm

sie sind nur auf den bildern braun. in der beschreibung steht schwarz.

ich hab selber den zweiten, also die XL-version:

dieser ist leider nur schwer verstellbar, da das plastikteil, das 2 lederriemen miteinander verbindet, nur schwer (also NUR mit gewalt) durch die "verstell-vorrichtung" passt. schwierig zu erklären...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben