Suche Gitarrengurt

von SucheGurt, 02.09.06.

  1. SucheGurt

    SucheGurt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    2.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #1
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem E-Gitarrengurt, leider finde ich keinen der geeignet wäre. Er soll schwarz, aus (glattem) Leder und eine Länge bis ca 130-150 cm haben. Am besten ohne jegliche Verzierungen. Die Gurte von Metallica finde ich sehr gut, leider konnte ich den Hersteller nicht herausbekommen. Vielleicht kennt ja jemand den Hersteller oder kann mir einen nennen der ähnliche Gurte herstellt. Für einen guten Gurt würde ich auch so 50-60 Euro maximal ausgeben.

    PS: bin mir nicht sicher ob die Gurte von Metallica aus Leder sind oder doch irgend so ein Kunststoff/Nylon gemisch?!?
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 03.09.06   #2
    schau mal bei thomann nach gurten der marke "Minotaur". da dürfte was für dich dabei sein, z.B.:

    https://www.thomann.de/de/minotaur_fso_bk_gitarrengurt.htm
    https://www.thomann.de/de/minotaur_fs_bk_xl.htm

    sie sind nur auf den bildern braun. in der beschreibung steht schwarz.

    ich hab selber den zweiten, also die XL-version:

    dieser ist leider nur schwer verstellbar, da das plastikteil, das 2 lederriemen miteinander verbindet, nur schwer (also NUR mit gewalt) durch die "verstell-vorrichtung" passt. schwierig zu erklären...
     
Die Seite wird geladen...

mapping