Suche Gitarrentabs von U.D.O

  • Ersteller werner77
  • Erstellt am
W
werner77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.12
Registriert
27.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
Ich suche die Gitarrentabs vom Song "I give as good as I get" von der Band U.D.O Habe schon das Internet durchforstet aber auser dem Beginn des Songs nichts gefunden.
  • :mad:
Schön wäre es alle Noten des Songs zu bekommen auch die des Gitarrensolos. Wer kann mir da weiterhelfen?

  • :confused:


Ich hoffe auf eure Hilfe Gruß Werner

  • :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Hallo Werner77,
willkommen im Musikerboard!

Ich muss an dieser Stelle darauf hinweisen, dass (gemäß Boardregel #2) kein direktes Posten/Anbieten der Noten oder anderweitiger Transskriptionen, sondern lediglich Links z.B. zu Tabseiten oder legalen kommerziellen Angeboten gestattet sind.


Wünsche "trotzdem" ein frohes Schaffen in der Community :great:

Gruss
TheMystery

Ps. habe deinen Thread dann aus der Keyboardabteilung auch gleich mal in's richtige Unterforum verfrachtet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben