Suche goldenen PU-Switcher-Knopf für Strat möglichst Messing

  • Ersteller Der Beisser
  • Erstellt am
Der Beisser

Der Beisser

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Mitglied seit
13.01.09
Beiträge
17
Kekse
215
Ort
ca. Stuttgart
servus,

anliegen geht aus dem titel hervor^^

evtl habe ich die hier von allparts im auge, aber bevorzugt hätte ich was aus messing - weiß jemand, wo man sowas herbkommen könnte? vl ist auch der eine oder andre gitarrenbauer hier, der sowas wissen könnt.

gleich noch zu den allpart teilen ne frage: hat jemand erfahrung, wie resistent gegen kratzer sind die? so stabil sieht die schicht halt ned aus, deswegen wären die eben eher ne notlösung...
würde dann halt mit nem lack drüber gehn.

vielen dank und greetz
 
rockinghahn

rockinghahn

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.21
Mitglied seit
03.05.08
Beiträge
187
Kekse
373
Ich habe hier den gesamten Satz von Allparts, Potiknöpfe etc. in Gold, vor mir liegen. Das ist Hartkunststoff, goldfarben beschichtet und wirkt ähnlich wie die Deckel oder Verschlüsse von Kosmetikprodukten. Nach meiner Meinung in erster Linie für den Effekt und weniger gut für die ständige Nutzung geeignet. Durch den Glanz dürfte auch eine weiterer Lackbeschichtung schwierig werden.
Obwohl man (aus Kahler Altbeständen) sogar die Abdeckplatte für das Tremolo aus Messing bekommen kann, habe ich bisher noch kein Angebot für einen Messingknopf für den Schalter gesehen.
 
Der Beisser

Der Beisser

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Mitglied seit
13.01.09
Beiträge
17
Kekse
215
Ort
ca. Stuttgart
hm sehr schade - aber vielen Dank für die Info. vl. habe ich mal die Gelegenheit den Allparts Knopf in real vor mir zu sehen, aber naja, langlebig sollte's schon sein^^
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben