Suche: Gretsch Honey Dipper in Delta Blue

S
Searching4Honeydipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.18
Registriert
15.07.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Community,

Ich habe jetzt lange Geld bei Seite gelegt, um mir meine erste Resonator Gitarre leisten zu können.

Ich habe mich sofort in die Gretsch Honey Dipper verliebt, nachdem ich sie das erste mal gesehen und angespielt habe. Ich habe viele andere Resonator Gitarren probiert, weil ich ganz sicher gehen wollte, aber an die Honey Dipper kam für mich keine ran.

Das Problem ist jetzt, dass ich sie unbedingt in der Farbe Delta Blue haben möchte. Diese wird leider nicht mehr produziert. Ich war in zig Geschäften, habe Händler und auch Gretsch angeschrieben, aber es scheint niemand mehr die Honey Dipper in Delta Blue zu haben. Für mich ist es nur diese Farbe oder keine.

Kann mir jemand Tipps geben oder hat eine Idee, wo ich sie herbekommen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben