suche gute House, Trance, Dance und bissel Techno Lieder !!

von Nickii, 23.06.06.

  1. Nickii

    Nickii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.06   #1
    hallo

    bin auf der suche nach guten House Trance Dance Techno und Partyliedern

    wie z.B. Cascada, Rocco, Starplash sowas halt....

    auch Party lieder wie wolfgang petry

    wenn ihr was gutes kennt postet es bitte

    danke im voraus

    mfg.dominik:)
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 23.06.06   #2
    Ich kann dir da den Techno Remix von MegaMan ans Herz legen..

    Geile Mukke zum shaken:

    Mandala - Evolution
    Niko - Night of Fire
    Scooter - Panties Wanted

    von Rocco würde ich das betagte Everybody empfehlen und von Starsplash eigentlich nur: Rainbow in the Sky (Hab sie Live gesehen.. ham recht abgegeben)

    Sonst hol dir einfach mal ne Future Trance CD... damit bist du nicht verkehrt bedient.
    Unter Umständen gefällt dir noch das eine oder andere Lied von mir (Homepage)

    Was dir auch noch gefallen könnte:
    Brooklyn Bounce, Paffendorf, Treesh, Apollo, Kenny Takito, DJ Dean etc..
     
  3. SYQ

    SYQ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 01.07.06   #3
    finde es geil, wenn nach "guten [...] trance [...] techno" songs gefragt wird und das ganze dann in richtung cascada, rocco, starsplash gehen soll. :D
    sag in zukunft einfach, dass du kommerz willst.
    zu dem zweck schaut man am besten in die sunshine live charts rein : http://www.sunshine-live.de/index.php?id=29&no_cache=1
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 01.07.06   #4
    Die Gegensätze könnten nicht größer sein.

    • House
    • Trance
    • Wolfgang Petry

    Nicht einmal in Sölden geht das........;)

    Aber jetzt mal im Ernst - es herschen hier wahrscheinlich unterschiedliche Definitionen von den Musikstilen.

    Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du Partymucke ??????????


    Topo :cool:
     
  5. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 07.07.06   #5
    Ich finde, dass die alten Eurodance-Klassiker immer sher gut ankommen:
    Culture Beat, La bouche, Capella etc.
    Ansonsten:
    Rocco - Street Knowledge
    Driftwood - Freeloader
    DJ Tiesto - da gibts recht viel
    Jock Jams - Ready to rumble, Megamix
    Basic Element - Raise the gain (gehört aber auch zu den älteren)
    Das war jetzt mal was aus dem Tracebereich.

    House gibts auch ganz gute:
    Was einer DER Clubhits (zumindest hier in berlin) ist: Mylo - Drop the Pressure
    ansonsten ist die Musik der Discoboys gut für Party geeignet. Das gibt es Titel wie:
    I came for you, dare me (was übrigens das selbe ist wie "Stupidisco" von Junior Jack) etc.

    In diesem Sinne:
    Frohes Feiern! :great:
     
  6. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 07.07.06   #6
    Endlich mal jemand der weiss was Clubhits sind ! :great: :great: :great:

    I came for you (alter Manfred Man Song) ist ja im Moment für unsere Band der Geheimtipp. Wir cover das. Auf unserem letzten Gig (ca. 4500 pax) ist das Publikum explodiert.............aber das habe ich ja alles schon mal hier im Forum geschrieben.

    Mylo und Stupiddisco gehören Hit technisch eigentlich in 2004/2005.
    Aber man kann sie immer noch sehr gut spielen.

    Aber eigentlich braucht man nur bei Simon vorbei zu schauen......:rolleyes: .................www.defected.com als nicht ganz uneigennützlichen Hinweis.

    Come to the Privilege (früher KU), Pacha and the Es Paradis .............und Deine Ohren werden Augen machen ! (geklaut bei Legato)


    Topo :cool:
     
  7. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 11.07.06   #7
    ....und hier für alle die den Song nicht kennen das Video von Stupidisco !



    Topo :cool:
     

    Anhänge:

  8. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 15.07.06   #8
    @Topo: Freut mich, dass hier mal jemand ist, der sich für guet Musik interessiert:rolleyes::D
    Vielleicht weißt du eine Antwort auf meine Frage: Ist "Stupidisco" eigentlich ein Remix von einem Discoboys-Lied, das evtl "Dare me" heißt? Das frage ich mich schon länger.

    @Topic: Ich kann ein Lied noch ganz wärmstens empfehlen, das die Stimmung hebt: SCARF! - Club Inferno
    Das ist momentan eines meiner Lieblingslieder!
     
Die Seite wird geladen...