suche gute House, Trance, Dance und bissel Techno Lieder !!

N
Nickii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.06
Registriert
21.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
hallo

bin auf der suche nach guten House Trance Dance Techno und Partyliedern

wie z.B. Cascada, Rocco, Starplash sowas halt....

auch Party lieder wie wolfgang petry

wenn ihr was gutes kennt postet es bitte

danke im voraus

mfg.dominik:)
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir da den Techno Remix von MegaMan ans Herz legen..

Geile Mukke zum shaken:

Mandala - Evolution
Niko - Night of Fire
Scooter - Panties Wanted

von Rocco würde ich das betagte Everybody empfehlen und von Starsplash eigentlich nur: Rainbow in the Sky (Hab sie Live gesehen.. ham recht abgegeben)

Sonst hol dir einfach mal ne Future Trance CD... damit bist du nicht verkehrt bedient.
Unter Umständen gefällt dir noch das eine oder andere Lied von mir (Homepage)

Was dir auch noch gefallen könnte:
Brooklyn Bounce, Paffendorf, Treesh, Apollo, Kenny Takito, DJ Dean etc..
 
finde es geil, wenn nach "guten [...] trance [...] techno" songs gefragt wird und das ganze dann in richtung cascada, rocco, starsplash gehen soll. :D
sag in zukunft einfach, dass du kommerz willst.
zu dem zweck schaut man am besten in die sunshine live charts rein : http://www.sunshine-live.de/index.php?id=29&no_cache=1
 
Die Gegensätze könnten nicht größer sein.

  • House
  • Trance
  • Wolfgang Petry

Nicht einmal in Sölden geht das........;)

Aber jetzt mal im Ernst - es herschen hier wahrscheinlich unterschiedliche Definitionen von den Musikstilen.

Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du Partymucke ??????????


Topo :cool:
 
Ich finde, dass die alten Eurodance-Klassiker immer sher gut ankommen:
Culture Beat, La bouche, Capella etc.
Ansonsten:
Rocco - Street Knowledge
Driftwood - Freeloader
DJ Tiesto - da gibts recht viel
Jock Jams - Ready to rumble, Megamix
Basic Element - Raise the gain (gehört aber auch zu den älteren)
Das war jetzt mal was aus dem Tracebereich.

House gibts auch ganz gute:
Was einer DER Clubhits (zumindest hier in berlin) ist: Mylo - Drop the Pressure
ansonsten ist die Musik der Discoboys gut für Party geeignet. Das gibt es Titel wie:
I came for you, dare me (was übrigens das selbe ist wie "Stupidisco" von Junior Jack) etc.

In diesem Sinne:
Frohes Feiern! :great:
 
derLouis schrieb:
House gibts auch ganz gute:
Was einer DER Clubhits (zumindest hier in berlin) ist: Mylo - Drop the Pressure
ansonsten ist die Musik der Discoboys gut für Party geeignet. Das gibt es Titel wie:
I came for you, dare me (was übrigens das selbe ist wie "Stupidisco" von Junior Jack) etc.

Endlich mal jemand der weiss was Clubhits sind ! :great: :great: :great:

I came for you (alter Manfred Man Song) ist ja im Moment für unsere Band der Geheimtipp. Wir cover das. Auf unserem letzten Gig (ca. 4500 pax) ist das Publikum explodiert.............aber das habe ich ja alles schon mal hier im Forum geschrieben.

Mylo und Stupiddisco gehören Hit technisch eigentlich in 2004/2005.
Aber man kann sie immer noch sehr gut spielen.

Aber eigentlich braucht man nur bei Simon vorbei zu schauen......:rolleyes: .................www.defected.com als nicht ganz uneigennützlichen Hinweis.

Come to the Privilege (früher KU), Pacha and the Es Paradis .............und Deine Ohren werden Augen machen ! (geklaut bei Legato)


Topo :cool:
 
....und hier für alle die den Song nicht kennen das Video von Stupidisco !



Topo :cool:
 

Anhänge

  • junior_jack_stupidisco_high.zip
    219 Bytes · Aufrufe: 391
@Topo: Freut mich, dass hier mal jemand ist, der sich für guet Musik interessiert:rolleyes::D
Vielleicht weißt du eine Antwort auf meine Frage: Ist "Stupidisco" eigentlich ein Remix von einem Discoboys-Lied, das evtl "Dare me" heißt? Das frage ich mich schon länger.

@Topic: Ich kann ein Lied noch ganz wärmstens empfehlen, das die Stimmung hebt: SCARF! - Club Inferno
Das ist momentan eines meiner Lieblingslieder!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben