Suche gutes 19" MultiFX

  • Ersteller constraint
  • Erstellt am
constraint
constraint
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
07.02.04
Beiträge
655
Kekse
108
Ort
Bamberg
Ich habe bei ebay gerade einen Tech-21 Psa1 ersteigert. In Kombination mit einem Rack Effektgerät soll er mein Rocktron Chameleon 2000 ersetzen. Ich schwanke derzeit zwischen drei Kandidaten:

t.c. electronics - g major
lexicon - mpx 550
rocktron - intellifex online

Wäre klasse, wenn ihr mir eure Erfahrungen/Meinungen über die Kisten mitteilen würdet. Für Alternativvorschläge bin ich sehr dankbar (Preisgrenze: Neu ca. 500 Eur).
 
Eigenschaft
 
ich selber habe das g-major
bin sehr zufrieden damit
viele einstellmöglichkeiten, effekte klingen auch super und man kann den effektanteil einstelln (z.b nur 36% dazumischen)
würd dir empfehlen es irgendwo mal anzutesten damit du dir selber ein bild machen kannst
gekauft habe ich es neu um ca 550€
 
g major ist sehr sehr gut aber eben etwas teuer (macht aber auch ewig glücklich)!alternativ ein intellifex aus ebay,hat auch alles!
 
kann das g major auch sehr empfehlen, is super...

Mfg
Meldir
 
Kennt jemand den Unterschied zwischen Intellifex online und Intellifex limited??
 
bzgl der unterschiede der einzelnen intellifexe schaust du am besten mal mit der suchfunktion nach, da gab's mehrere threads zu. das intellifex ist aber absolut nicht mit dem g-major zu vergleichen, da es spezialisiert auf hall-, delay- und modulationseffkte ist. wenn du ein gerät von rocktron suchst, welches so eine effektvielfalt wie der g-major bietet, dann wären replifex, multivalve oder xpression geeignetere kandidaten. ob dir die effektqualität von rocktron-effekten gefällt dürftest du ja aufgrund der erfahrungen mit dem chameleon wissen. zur veranschaulichung kann ich nur dazu raten sich auf www.rocktron.com unter support einfach mal die entsprechenden bedienungsanleitungen der geräte runterzuladen.
 
g major ist sicher das beste von den 3 teilen, allerdings kannst du mit dem intellifex am meisten geld sparen. grad die älteren versionen kriegst du ja auf ebay direkt nach geschmissen!
 
Hi,

könnte Dir mein Rocktron XPression anbieten. Es ist 9 Monate alt, hat also noch
Restgarantie und war immer im Rack eingebaut, einwandfreier Zustand.
Will noch 330 EUR zzgl. Versand dafür haben.
Wird verkauft, weil ich mir ein G-Force leisten will.

Gruß
Klaus
 
@ SpectrumP

Hey das klingt interessant...ich werde mich noch etwas über das teil informieren und dir spätestens in zwei tagen bescheid geben. Is das soweit ok ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben