Suche gutes 19" MultiFX

von constraint, 11.06.04.

  1. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 11.06.04   #1
    Ich habe bei ebay gerade einen Tech-21 Psa1 ersteigert. In Kombination mit einem Rack Effektgerät soll er mein Rocktron Chameleon 2000 ersetzen. Ich schwanke derzeit zwischen drei Kandidaten:

    t.c. electronics - g major
    lexicon - mpx 550
    rocktron - intellifex online

    Wäre klasse, wenn ihr mir eure Erfahrungen/Meinungen über die Kisten mitteilen würdet. Für Alternativvorschläge bin ich sehr dankbar (Preisgrenze: Neu ca. 500 Eur).
     
  2. beuschl

    beuschl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    16.05.14
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 12.06.04   #2
    ich selber habe das g-major
    bin sehr zufrieden damit
    viele einstellmöglichkeiten, effekte klingen auch super und man kann den effektanteil einstelln (z.b nur 36% dazumischen)
    würd dir empfehlen es irgendwo mal anzutesten damit du dir selber ein bild machen kannst
    gekauft habe ich es neu um ca 550€
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 12.06.04   #3
    g major ist sehr sehr gut aber eben etwas teuer (macht aber auch ewig glücklich)!alternativ ein intellifex aus ebay,hat auch alles!
     
  4. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.04   #4
    kann das g major auch sehr empfehlen, is super...

    Mfg
    Meldir
     
  5. constraint

    constraint Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 12.06.04   #5
    Kennt jemand den Unterschied zwischen Intellifex online und Intellifex limited??
     
  6. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 12.06.04   #6
    bzgl der unterschiede der einzelnen intellifexe schaust du am besten mal mit der suchfunktion nach, da gab's mehrere threads zu. das intellifex ist aber absolut nicht mit dem g-major zu vergleichen, da es spezialisiert auf hall-, delay- und modulationseffkte ist. wenn du ein gerät von rocktron suchst, welches so eine effektvielfalt wie der g-major bietet, dann wären replifex, multivalve oder xpression geeignetere kandidaten. ob dir die effektqualität von rocktron-effekten gefällt dürftest du ja aufgrund der erfahrungen mit dem chameleon wissen. zur veranschaulichung kann ich nur dazu raten sich auf www.rocktron.com unter support einfach mal die entsprechenden bedienungsanleitungen der geräte runterzuladen.
     
  7. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.04   #7
    g major ist sicher das beste von den 3 teilen, allerdings kannst du mit dem intellifex am meisten geld sparen. grad die älteren versionen kriegst du ja auf ebay direkt nach geschmissen!
     
  8. SpectrumP

    SpectrumP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    16.08.16
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 13.06.04   #8
    Hi,

    könnte Dir mein Rocktron XPression anbieten. Es ist 9 Monate alt, hat also noch
    Restgarantie und war immer im Rack eingebaut, einwandfreier Zustand.
    Will noch 330 EUR zzgl. Versand dafür haben.
    Wird verkauft, weil ich mir ein G-Force leisten will.

    Gruß
    Klaus
     
  9. constraint

    constraint Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 13.06.04   #9
    @ SpectrumP

    Hey das klingt interessant...ich werde mich noch etwas über das teil informieren und dir spätestens in zwei tagen bescheid geben. Is das soweit ok ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping