Mr. Pickles
Registrierter Benutzer
Moinmoin!
In einem Juz das ich supporte gibts eine PA für live, die ist auch ganz ordentlich (H&K Pro)
Da in dem JUZ noch QSC Endstufen vorhanden waren entschied man sich damals beim Kauf für Passive Monitore. Um die Speaker vor zu tiefen Frequenzen zu schützen realisierte man einen Highpass mittels EQ am Auxweg des XR18. soweit so gut.... leider nicht.
Mittlerweile, ein paar Jahre später, wurden bereits zweimal die 12" Woofer der Monitore geschossen, das passierte jedes mal wenn eine neue Scene angelegt und dabei der Highpass für den Auxweg vergessen wurde.
Jetzt suche ich da ne Hardwarelösung, idealerweise
- für 4 Monitore
- alles idealerweise in einem Gerät mit 19" Rackformat mit 1 HE
- Signalführung idealerweise Symmetrisch, ob XLR oder TRS ist egal
- preislich möglichst günstig ich werf mal grob 100-200€ für alle 4 Kanäle in den Raum, wenn die Preisrange absoluter Mist ist, dann gerne Gegenvorschläge
- möglist Bumseinfach zu bedienen
- gerne auch Analog
- gerne auch kleine Module die man irgendwo hinten ins Rack des Juz einbaut.
Danke und Grüße
In einem Juz das ich supporte gibts eine PA für live, die ist auch ganz ordentlich (H&K Pro)
Da in dem JUZ noch QSC Endstufen vorhanden waren entschied man sich damals beim Kauf für Passive Monitore. Um die Speaker vor zu tiefen Frequenzen zu schützen realisierte man einen Highpass mittels EQ am Auxweg des XR18. soweit so gut.... leider nicht.
Mittlerweile, ein paar Jahre später, wurden bereits zweimal die 12" Woofer der Monitore geschossen, das passierte jedes mal wenn eine neue Scene angelegt und dabei der Highpass für den Auxweg vergessen wurde.
Jetzt suche ich da ne Hardwarelösung, idealerweise
- für 4 Monitore
- alles idealerweise in einem Gerät mit 19" Rackformat mit 1 HE
- Signalführung idealerweise Symmetrisch, ob XLR oder TRS ist egal
- preislich möglichst günstig ich werf mal grob 100-200€ für alle 4 Kanäle in den Raum, wenn die Preisrange absoluter Mist ist, dann gerne Gegenvorschläge
- möglist Bumseinfach zu bedienen
- gerne auch Analog
- gerne auch kleine Module die man irgendwo hinten ins Rack des Juz einbaut.
Danke und Grüße