Monitor-Forum (PA-Beschallung)

Sich selbst gut zu hören - darum geht es bei Monitoranlagen. Wie Monitoranlagen funktionieren, worauf es dabei ankommt, darum geht es in diesem Forum > siehe auch InEar-Monitoring
H
Antworten
16
Aufrufe
476
Haderlump2000
H
nichtrauscher
Antworten
22
Aufrufe
1K
nichtrauscher
nichtrauscher
Bowhunter
Antworten
75
Aufrufe
8K
yamaha4711
Y
Golo
Antworten
12
Aufrufe
1K
chris_kah
chris_kah
sietec42
Antworten
12
Aufrufe
1K
sietec42
sietec42
X-Engineer
Antworten
10
Aufrufe
2K
nichtrauscher
nichtrauscher
Archivicious
Antworten
21
Aufrufe
3K
Archivicious
Archivicious
Berry92
Antworten
21
Aufrufe
3K
Berry92
Berry92

Monitor-Anlagen sind für Musiker von großer Bedeutung. Das unveränderte Front-PA-Signal eignet sich im Gegensatz z.B. zu einem Redner nicht gut, um damit kreativ Musik zu machen. Ob man sich mit Monitorboxen oder lieber mit InEar-Systemen ausstattet - diese Frage unterliegt oft einem langwierigen Prozess.



Zurück
Oben