Suche Hilfe / Wer hat ein Numa Nano?

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Liebe Forenuser,

ich habe ein kleines Anliegen an euch.
Neben mir liegt eine Fatar TP40W und leider finde ich keine Informationen über das PinOut der Folienkabel, die aus der Tastatur rausgehen. Nun weiß ich, dass die Tastatur im Numa Nano ebenfalls diese Folienkabel hat. Ich gehe davon aus, dass das Scanning bei beiden Tastaturen das gleiche ist. Bei dem Nano gehen diese Kabel intern auf eine ganz kleine Platine und werden dort auf normale Flachbandkabel adaptiert.
Ich bräuchte ein Foto von genau dieser kleinen Platine, um sie zu reproduzieren.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ein Besitzer eines Numa Nanos das für mich machen könnte.

Vielen lieben Dank!!

Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben