Suche Hilfe zu BluesRockDing

  • Ersteller Publisher
  • Erstellt am
P
Publisher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.08
Registriert
20.03.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Tübingen
Hallo liebes Board,

ich habe eine etwas außergewöhnliche Bitte. Ich hab da so ein Riff im Kopf von dem ich das Gefühl hab dass er echt gut kommt. Mir fehlt nur die Begabung daraus mehr zu machen. Ihr wisst schon wie bei einem Buch, Einleitung, Hauptteil, Ende und so... Ich habe einfach mal aufgenommen, ist natürlich von der Qualität nicht besonders gut und durch das Standard Schlagzeug wirkt es ziemlich statisch.

Vieleicht hat ja jemand Lust mir dabei zu helfen das weiter zu entwickeln.
Für irgendwas muß das WWW ja gut sein :)

Ok, hier das Teil Jam

und würde mich freuen wenn mir jemand von Euch seine Muse leiht!

Gruß Publisher
 
Eigenschaft
 
Ich würd am anfenag das schlagzeug 4 takte alleine spielen lassen, dann mit den powerchords rein, dann nach insgesamt 8 takten die sologitarre drauf.

am schluss würd ich das solo schoinn so machen wie du das gemacht hast, allerdings dann irgendwie ein phrase am schluss zu ende spielen, dann ausklingen lassen, dann hört dann auch irgendwie das schlagzeug auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben