Irgend eine Metal Richtung, mal sehen ;)

  • Ersteller TrackStriker
  • Erstellt am
nicowinkel schrieb:
Ich bin mir sicher, dass die anderen Bandmitglieder mindestens genauso viel Mühe investieren (PR), oder es auch tun würden, deshalb hab ich echt keine Lust das hier zwichen Tür und Angel auf einer Internetplattform zu klären.


nico nico nico...
DU produzierst, DU schreibst, DU kaufst eq (welches teils mehr als unnötig ist, aber okay)
ja und wir amchen mind genauso viel...
allein schon die Arbeiten im proberaum, die mario und ich tätigen sind mehr als zu viel verlangt für Leien. Aber für so sachen kommste net, aber DU bestimmst, wann die Proben sein sollen, wir sagen "kein Reverb", du editierst doch wieder reverb rein und und und.
DU bist also der Songwriter... uiuiui. da haste ja viel geleistet in den letzten 1 1/2 Jahren... o_O
Ich arbeite mindestens genauso viel an Cubase, Mario schaut nach Mic's, aber das scheint ja mal wieder unwichtig, hauptsache du bekommst deinen 6505 und ne unnötige riesen Box. Immernoch fraglich wohin damit :gruebel:

aber okay. Is ja normalzustand...
schade eigentlich.
Ich scheiß drauf.

Kein kommentar
 
Ein Kommentar, welches von sich behauptet, kein Kommentar zu sein. egal.
das kann man wirklich wo anders diskutieren, auch wenn klar ist, dass es zu keinem Ergebnis führen wird :D

ich wage es lieber nicht mehr etwas zum thema Tab zu schreiben, nachher gibbts Kloppe ;)
Vielleicht werd ich dennoch später eine neuere Version hochladen.
 
ja, wenn wir es fertig haben, können wirs ja auch veröffentlichen...;)
 
ok jetzt reichts mir auch langsam, bitte closen hier.
 
*Nachos hol*
 
*zur Tür reinschau*

Hab ich die Party verpasst? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben