Suche Hintergrundsmusik die das Flair eines Italienischen Marktplatzes darstellt

  • Ersteller affenmann
  • Erstellt am
affenmann
affenmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
25.05.06
Beiträge
666
Kekse
1.707
Hallo,
ein Freund hat mich gebeten hier einmal eine Anfrage zu machen, er benötigt für seine Literaturaufführung Hintergrundsmusik die das Flair eines Italienischen Marktplatzes wiederspiegelt.

Ich dachte an ruhige Strassenmusik vermischt mit Stimmen und verschiedenstem Treiben des Marktplatzes.
Vielleicht legt man auch 2 Tonspuren übereinander um diesen Effekt zu erziehlen !?

Wäre klasse, wenn einer von euch weiterweiss, am liebsten wären mit Youtube links, aber auch einfache Empfehlungen würden uns weiterbringen.

Danke für die Hilfe
Jan
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben