Suche Hornbauplan für 18" RCF Chassi

  • Ersteller SanCheZ2000
  • Erstellt am
S
SanCheZ2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.10
Registriert
26.06.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

ich suche einen Bauplan für den "RCF LF18X400" Treiber.
Ich möchte 4 Stück davon kaufen und 4 schöne Hörner bauen.
Allerdings finde ich nirgendwo im Internet einen Bauplan.
Das Bass soll nach Möglichkeit die Form eines Würfels haben,
sodass ich pro Seite 2 übereinanderstacken kann und oben das Top drauf.
Ein Bekannter hat solche Hörner die er vor Jahren mal gekauft hat aber da gibt es auch keinen Bauplan für.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und einen Bauplan schicken oder mir sagen wo ich einen herbekomme.
Vielleicht kann ja sogar jemand einen für mich erstellen bzw. berechnen, da
ich in diesem Thema unerfahren bin.

Vielen vielen Dank im voraus

MfG
 
Eigenschaft
 
es muss doch jemand so ein bauplan von euch haben?

von mir aus auch ein anderen 18" rcf treiber es muss ja nicht genau der sein:p

bitte helft mir ich hab das ganze internet durchforstet und nix brauchbares gefunden:(
 
Vielleicht solltest Du dich mit deinem Anliegen mal an das Party PA Forum wenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben