Suche Irish-Folk-Band für 18.03.17

von monopixel, 28.01.17.

Sponsored by
Gravity Stands
Tags:
  1. monopixel

    monopixel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.17
    Zuletzt hier:
    28.02.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.01.17   #1
    Hallo,
    wir sind ein kultureller Förderverein eines kleinen Dorfes 60 km westlich von Berlin und möchten am 18.03.17 ein Konzert in einer als Eventraum hergerichteten Scheune veranstalten.
    Der Veranstaltungsraum ist ca. 100 qm groß. Er besitzt einen Raum der als Backstage genutzt werden kann, Toiletten, eine Küche und eine Bar.
    Bilder des Veranstaltungsraum "Luch-Scheune" finden sich unter www.aufslandnachliepe.de.

    Als Musik hatten wir uns vorgestellt etwas wie Dropkick Murphy, Flogging Molly, Pogues ...

    Da wir nur ein kleiner Förderverein sind, sollte die Gage deutlich unter 500 € liegen. Ich weiß, das ist nicht viel. Aber vielleicht gibt es ja trotzdem eine Band aus dem Bereich Berlin/Brandenburg die darauf Lust haben.

    Sollte der Termin zu kurzfristig sein, wäre auch ein späterer Termin nach Absprache denkbar.

    Interessensbekundung an: bent@monopixel.de
     
Die Seite wird geladen...