Hannover-BS Suche jemand mit Orange Amp

  • Ersteller MrKnister
  • Erstellt am
MrKnister
MrKnister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.02.12
Beiträge
3.701
Kekse
9.486
Ort
Göttingen
Hallo

Ich eifer schon lange einem Orange hinterher. Da ich es zeitlich nicht schaffe zu Thomann oder nach Köln zu fahren, hoffe ich auf User in der Nähe bei denen ich mal einen OR, TH30, Rockerverb oder ähnliches anspielen kann. Ich bringe gern was von meinem Equipment mit, sodass ihr hoffentlich auch was schönes ausprobieren könnt, was ihr noch nicht kennt. Alles Weitere ggf. auch über PN.
Ich würde bis maximal Hannover oder Braunschweig im Norden fahren. Lieber Hildesheim, wenn möglich. Östlich
Goslar oder Bad Lauterberg. Südlich wäre Kassel und westlich bis Höxter.
 
Eigenschaft
 
Solltest du niemanden finden, hier vielleicht noch ein Tipp:
Bei meinem lokalen Fachhandel kann ich so Geschichten gerne mal zum ausprobieren bestellen lassen. Vielleicht hast du bei dir in der Nähe auch die Möglichkeit dazu
 
PPC hat extra solche Amp-Test-Räume/Kabinen. Ich hänge meist eher bei den Bässen rum - aber ich würde nen Besen essen, wenn da kein Orange rumsteht.

Die haben seit längerem auch relativ normal geöffnet. Montags ist soweit ich weiß zu. Steht aber auf der Website alles.

Da sie auch ein Versandhandel sind, kann man deren Sortiment gut checken - aber manchmal sind auch mehr Sachen da, als online vermerkt ist. Auf Lager sind gerade:
- TH30H
- CR120H
- DT30H
- Rocker 15 Terror
- Brent Hinds Terror



In Kassel gibts noch Farm Sound, aber deren Website ist nicht so aktuell. Hab da gestern nicht nach Orange gesucht, aber der Laden ist vollgepackt und ich habe eh nur nach Bass geschaut. Dort geht das Testen auch sehr gut!


Bei beide Läden gibt es ja Telefone, einfach mal nachfragen! Oder eine Email schreiben :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben