Suche jemanden für 2 Gitarre oder suche als Drummer in Berlin

Ort
Berlin (leider?)
PLZ
10115
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
  2. Gitarrist
  3. Drummer
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
  2. Gitarristen
  3. Sänger/Sängerin
Hallo, ich suche nette Menschen zum Musikmachen. Ich restauriere inzwischen mehr Instrumente. Deshalb ist mein Gitarre spielen zu sehr in den Hintergrund getreten.

Normalerweise? Spiele ich Trommeln...
E- und A. Bin erst mal offen, denn Sympathie ist mir wichtig, um im Sommer auch mal im Biergarten zusammen zu sitzen und über Musik und die Welt zu plaudern.
...scheint leider nicht einfach hier im Ickes- Electroland. Freue mich jedenfalls auf netten Kontakt! Grüße, Kay
 
Moin, was planst du so grob? In welche Richtung solls gehen? Ich hab ein paar Projekte in der Schublade, mir fehlt input.. ich such auch wieder Musiker die Bock auf Studioprojekte hätten. Spiel selbst A- und E-Klampfen, Cello, n bisschen Klavier und Bass.. Wohn in 10967... Vielleicht mal aufn Bier treffen?
 
Hallo, ich suche noch jemand zum Instrumente spielen und oder experimentieren. Von Gitarre bis Synthesizer. Sounds, Mods, Tüfteln, Instrumentenbau/ Elektronik. Oder zusammen Balladenprojekt entstehen lassen. Würde mich freuen, wenn sich mal jemand Zuverlässiges melden würde!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben