Suche Komponist/Titel von Klavierstück

von Altair8891, 08.07.08.

  1. Altair8891

    Altair8891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.08
    Zuletzt hier:
    8.07.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.08   #1
    Hi,

    ich hab letztens auf einem Roland DP-990 probehalber gespielt und bin bei den internen Songs auf einen gestoßen (Nr. 65), den ich unbedingt selber spielen will.
    Leider weiß ich weder Komponist noch Titel des Stücks. Die ersten paar Takte hab ich so zusammengekriegt, dass ich ein MIDI-File erstellen konnte.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht habt ihr ja sogar die Noten des Stücks und könnt sie mir irgendwie zukommen lassen.

    Hier ist der Link zum Midi-File: (über Rapidshare)

    http://rapidshare.com/files/127951102/Stueck.mid

    Vielen Dank schon im Voraus.

    Hier gibts das File auch als Anhang:

    Den Anhang Stück.mid betrachten
     
  2. stephen

    stephen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 08.07.08   #2
    Bei roland.com gibt es das englischsprachige Manual als PDF. Nr. 65 (der letzte interne Song) trägt dort den Titel "Fly Flee" (Komponist ist nicht angegeben). Auch wenn mir das ein wenig nach Gairaigo klingt, vielleicht hilft es ja beim Suchen?
     
  3. Altair8891

    Altair8891 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.08
    Zuletzt hier:
    8.07.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.08   #3
    Danke für die Hilfe, hab bis jetzt aber noch nichts gefunden. Bei dem Titel könnt ich mir allerdings vorstellen, dass es eher Fly Free heißt. Vielleicht hilft das ja auch anderen weiter.
     
  4. stephen

    stephen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 08.07.08   #4
    Das wäre dann aber zumindest der einzige Druckfehler auf der Seite. Glaub ich nicht so recht...
     
  5. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 08.07.08   #5
    Hm, mal nachgesehen, ob auf Deiner Kiste zufällig "Loland" steht? :D
     
  6. Altair8891

    Altair8891 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.08
    Zuletzt hier:
    8.07.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.08   #6
    Hab mittlerweile das Stück gefunden. Heißt wirklich Fly Free und ist von John Maul.
    Danke an alle die mitgeholfen haben oder es wollten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping