Suche Komponist/Titel von Klavierstück

  • Ersteller Altair8891
  • Erstellt am
Altair8891
Altair8891
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.08
Registriert
08.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

ich hab letztens auf einem Roland DP-990 probehalber gespielt und bin bei den internen Songs auf einen gestoßen (Nr. 65), den ich unbedingt selber spielen will.
Leider weiß ich weder Komponist noch Titel des Stücks. Die ersten paar Takte hab ich so zusammengekriegt, dass ich ein MIDI-File erstellen konnte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht habt ihr ja sogar die Noten des Stücks und könnt sie mir irgendwie zukommen lassen.

Hier ist der Link zum Midi-File: (über Rapidshare)

http://rapidshare.com/files/127951102/Stueck.mid

Vielen Dank schon im Voraus.

Hier gibts das File auch als Anhang:

Anhang anzeigen Stück.mid
 
Eigenschaft
 
Bei roland.com gibt es das englischsprachige Manual als PDF. Nr. 65 (der letzte interne Song) trägt dort den Titel "Fly Flee" (Komponist ist nicht angegeben). Auch wenn mir das ein wenig nach Gairaigo klingt, vielleicht hilft es ja beim Suchen?
 
Danke für die Hilfe, hab bis jetzt aber noch nichts gefunden. Bei dem Titel könnt ich mir allerdings vorstellen, dass es eher Fly Free heißt. Vielleicht hilft das ja auch anderen weiter.
 
Das wäre dann aber zumindest der einzige Druckfehler auf der Seite. Glaub ich nicht so recht...
 
Hm, mal nachgesehen, ob auf Deiner Kiste zufällig "Loland" steht? :D
 
Hab mittlerweile das Stück gefunden. Heißt wirklich Fly Free und ist von John Maul.
Danke an alle die mitgeholfen haben oder es wollten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben