Suche Lied von Johnny Cash!Hilfe!

  • Ersteller rauchmonster
  • Erstellt am
R
rauchmonster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.04
Registriert
18.11.03
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein Lied von Johnny Cash, kenne aber nur eine Zeile aus dem Song:

"If you´re dumb you´d better be tough..."

oder so ähnlich geht das. Wäre für hilfe echt dankbar!
 
Eigenschaft
 
'If you're gonna be dumb, you've gotta be tough'
sag mal, ist das ein sprichwort?, ich habe ueber diese zeile bei google gesucht und nichts gefunden, alles voll mit seiten, die diese kurze aussage beinhalten, sry,
lw.
 
rauchmonster schrieb:
"If you´re dumb you´d better be tough..."
!

Glaube es kommt aus "A boy named Sue"...check mal, weiss jetzt beim besten Willen nicht wo meine Johnny Cash CD's liegen...
 
moo weiss nie wo seine cds sind, ich glaube der hat ne art geldspeicher wie dagobert duck, nur mit cds drin und da findet er dann nichts mehr ;),
gute nacht,
d.
 
Die koennen sich an 4 verschiedenen Stellen in jeweils einem Haufen befinden...ich hab dir aber schon bewiesen dass ich innerhalb 10 Minuten JEDE meiner CD's finde...
 
Auf "A boy named Sue" ist kein song mit dem oder einem ähnlichen Titel.
Auch auf den anderen Alben finde ich keinen ähnlichen Titel.
Ist wohl eher eine songzeile wie auch Rauchmonster schon meinte...
 
hat sich doch schon erledigt, oder sehe ich das falsch?
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben