Suche Lied!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Tagelange Recherche bei Youtube und das Durchfrosten sämtlicher Sampler brachten nichts.
Jetzt brauche ich eure professionelle Hilfe!


Fakten:
- Die gepfiffene Melodie ist eine Textpassage, gesungen von einer jungen Frau auf englisch, während der Rhythmus aussetzt!
- Es handelt sich um ein trance mäßiges Lied, was in den 90ern in den Charts war!

Ich würde euch bedingungslos heiraten, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke!!!!

---------- Post hinzugefügt um 21:28:24 ---------- Letzter Beitrag war um 20:44:23 ----------

Gabber Forum half:
[video]http://www.myvideo.de/watch/4540992/U96_Club_Bizarre[/video]

Kann geschlossen werden!
 
Eigenschaft
 
Das nächste mal bitte den dafür vorgesehenen Sammelthread im OT/Musikalisches nutzen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben